Dipl.-Ing. (FH) Sandra Kaiser

Bertolt-Brecht-Straße 48
70469 Stuttgart

Mobil: +49 176 64 22 20 85
Email: sandra@flexoconsulting.de

Mein Profil im Web:
LinkedIn
Xing

Über mich…

Mein Name ist Sandra Kaiser, ich bin Diplomingenieurin für Druck- und Medientechnologie und arbeite seit 2020 als unabhängige Beraterin und Trainerin im Bereich Flexodruck. Ich habe mein Studium an der Hochschule der Medien Stuttgart absolviert und lebe seit 2002 in Stuttgart.

Seit 20 Jahren bin ich in der Druckindustrie tätig und verfüge über ein breit gefächertes Netzwerk im Bereich Flexodruck.  

Durch verschiedene Tätigkeiten in der Flexodruck-Industrie konnte ich vielseitige Erfahrungen sammeln:

  • 5 Jahre Sales Managerin im Druckplattenvertrieb und im Bereich Druckfarben
  • 3 Jahre Drucktechnikerin im Bereich Wellpappe
  • 4 Jahre Labor-Ingenieurin, Seminar-Referentin und Auditorin (Zertifizierung von Druckplattenherstellern) im DFTA Technologiezentrum und der DFTA Akademie

Ich biete…

Beratung und Inhouse-Training im Bereich Flexodruck
Gerne berate ich Sie in diesen Bereichen und bringe meine Expertise zielführend und kreativ ein. 

 

Das sagen meine Kunden über mich…

Selbstbewusstes, kompetentes Auftreten mit viel Leidenschaft für die Sache; Freundlich mit einem mitreißenden Engagement.

Die Beratung war auf einem hohen Niveau, fachlich kompetent, sehr verständlich und immer auf den Punkt gebracht.

Markus Klein und Sandra Schmidt (Geschäftsführer)

A. Mausshardt Etiketten GmbH, Dettenhausen